© Matthäus Kloc
Kurzreportage
Slide name
Slide name

Die Kurzreportage beginnt kurz vor dem Standesamt. Ich fotografiere Eure Gäste und warte auf Euch.

Bei der Trauung bin ich stets diskret im Hintergrund. Durch meine Erfahrung ist es mir dennoch möglich alle wichtigen Momente unauffällig festzuhalten. So könnt Ihr Eure Momente in vollen Zügen an diesem, so wichtigen Tag geniessen und danach immer wieder darauf schauen.

Slide name
Slide name
Slide name
Slide name
Slide name

Beim Apero stehen nicht nur Ihr, sondern auch Eure Gäste im Fokus. Das lockere und schöne Beisammensein mit den Liebsten wird festgehalten. Hierbei ist mir wichtig, nicht auffällig zu sein. So dass natürliche „schnappschussartige“ Bilder entstehen. Oft werden hier auch die Gruppenbilder gemacht, die natürlich nicht fehlen dürfen.

Für einen Fotografen ist natürlich das Paarshooting eines der Highlights des Tages. Wir nehmen uns Zeit, um an einer tollen Location wundervolle Paarbilder von Euch zu machen.

Slide name
Slide name
Slide name

selbstverständlich werden die Reportagen an Euch und Euren Tag perfekt angepasst – wir freuen uns auf Eure Anfrage

Bitte beachtet, dass die Kurzreportage nicht an Samstagen der Hauptsaison (April – Oktober) buchbar ist. An diesen Tagen haben wir ausschliesslich die Ganztagesreportage für Euch im Angebot

ab 450 €

  • Fotoreportage ab 3h
  • Bilder bearbeitet & digital als Download

ab 700 €

  • Fotoreportage ab 3h
  • Bilder bearbeitet & digital als Download
  • Professionelles Styling Hair & Make-up
  • Probestyling für Hair & Make-up