© Matthäus Kloc
Ihr & Wir

Als Hochzeitsfotograf & Make-up Artist verbringen wir viel Zeit mit unseren Paaren. Nicht nur am Hochzeitstag, an dem wir Euch begleiten – sondern auch vor und nach Eurem großen Tag.

„Uns ist es wichtig, dass Ihr uns mögt“

Um Euch einen kleinen Einblick zu geben, wer wir sind, wie wir arbeiten, was wir machen und was wir gerne mögen, hier ein kleiner Einblick in unsere Persönlichkeiten.

image

Matthäus

Fotografieren gehörte schon seit ich denken kann zu meinem Leben. Meine Kamera begleitete mich fast immer. Ich habe die verschiedensten Sachen fotografiert, von Sonnenuntergängen bis hin zu lächelnden Menschen. Nach meinem Abitur studierte ich zunächst in Konstanz und ging einen nicht-fotografischen Weg. Zufriedener als je zuvor bin ich jedoch seitdem ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. Ich liebe es Menschen zu fotografieren. All diese positiven Emotionen und Gefühle auf Hochzeiten in Bildern festzuhalten ist einfach das Größte. Ich habe meine Bestimmung gefunden und bin Fotograf aus Leidenschaft.

Annika

Make-up aufzutragen ist für mich eine Kunst – nur anstatt auf einer Leinwand zu malen, ist meine Grundlage das Gesicht. Jedes Gesicht ist einzigartig und jeder bleibt bei mir er selbst. Mit Make-up lässt sich die eigene, natürliche Schönheit auf verschiedenste Arten unterstreichen.  Wenn man sich gut fühlt sieht man gut aus. Das schönste Kompliment für mich ist, wenn ich meine Pinsel weglege, meine Kundin sich im Spiegel betrachtet und zu sich sagt:

„Ich fühle mich schön“

image
image